Skip to content

Ungeschminkt – Gefährliche Kosmetik?

Dezember 17, 2011

Ich bekam eben durch eine Freundin einen Link zur Sendung – Die Story aus der ARD.
Dort werden u.a. auch große Firmen kritisiert, Gefährliche Kosmetik herzustellen.

Das schockt mich Ehrlich gesagt etwas.

Gerade bei Naturkosmetik denkt man doch an die guten Inhaltsstoffe.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9020892

Das Video ist vom Dezember diesen Jahres, also Brandaktuelles Thema.

Schaut es euch an.

Was denkt Ihr darüber?

From → Beauty

3 Kommentare
  1. …also ich denke, dass es gerade naturkosmetik faustdick hinter den ohren hat, ehrlich gesagt…ist das ein geschützter begriff? nicht, so viel ich weiss, also kann sich doch jeder diesen titel auf die tuben kleben…ich möchte aber nicht alle naturkosmetika verteufeln, aber wie es nun mal überall im leben ist…es gibt immer ein paar schwarze schafe….liebste grüße, deine nikolausin;-)

  2. Haaaalllooo!
    Ich wollte bescheid sagen, dass ich deinen Award natürlich und selbstverständlich annehme. Hier findet ihr den Post darüber
    klick

    Habe mich wirklich doll gefreut!
    Liebe Grüße

  3. Habe falsch verlinkt. Sorry also noch mal das ganze!
    klick

Kommentar verfassen

