Skip to content

Balea – Gestalte deine eigene Dusche

Dezember 16, 2011

Seit letzter Woche kann man auf der Produktdesigner Seite von dm seine eigne Balea Dusche kreieren.

Ich habe meine Freitags anfertigen lassen und ne knappe Woche später, lag Sie schon abholbereit im dm vor.

Ich habe mich für die Duftvariante Guave entschieden mit passendem Motiv in Babyblau.

Der Preis liegt bei 2,95 Euro, da ich es ja in den dm Markt habe liefern lassen.

Anosnten fallen nochmal Extra Versandkosten an.

Ich finde die Idee super toll, denn so ein Individuelles Geschenk bekommt man nicht im Laden zu kaufen und man hat immer eine Erinnerung.

Danke für die Tolle Dusche und macht weiterhin solche Aktionen.

2 Kommentare
  1. Das finde ich eine gute Idee. Ich habe in den letzten Tagen auch schon mehrfach davon gehört. Allerdings habe ich von Balea noch nichts probiert und muss das wirklich mal nachholen, bevor ich mich entscheiden könnte, welche Sorte ich auswählen würde, um sie zu personalisieren. 😉

Kommentar verfassen

