Skip to content

Douglas Box of Beauty Dezember 2011 – da isse…

Dezember 10, 2011

Heute kam endlich die Box of Beauty an. Ich gehöre immer zu den letzten, die die Box bekommen.

Ich weiß, man soll nicht meckern, aber die Box ist diesmal nicht ganz mein Fall.

Trockenshampoo und Halscreme? So alt bin ich dann doch nicht 🙂
Aber im Ersnt, Trockenshampoo macht es bei mir noch schlimmer und sonst ist das einzig gute der Gloss und die Körpercreme.

Mit dabei sind:

Mavalia Hals & Dekolletee Creme 5ml

Max Factor Nagellack in einem Schwarz/Anthrazit Ton mit Glitter

BeYu Heartbreaker Lipgloss in einen zartem Rosa 5ml

Boss Body Lotion for Woman 50ml

Lee Stafford Dry Shampoo 50ml

Mein Fazit:
Eine schöne Parfum Probe wäre auch was gewesen, grade in der Weihnachtsbox.

Aber ok, kann ja alles noch kommen.

Ich jedenfalls, habe mein Abo vorerst gekündigt, also Mädels, sind Plätze frei.

Vielleicht hole ich mir nochmal eins. Vorerst beobachte ich alles in Ruhe und entscheide Spontan.

2 Kommentare
  1. Also ich bin auch am Überlegen, ob ich sie ent-abonniere. Ich finde, ehrlich gesagt, es ist eine Schande für Douglas immer die gleichen mittelpreisigen Sachen (vor allen Dingen Pflege) einzupacken, denn man möchte die 10 Euro doch dafür ausgeben, um ein wenig den „Duft“ der Luxusmarken zu riechen, oder? Nicht jeder kann sich so teure Sachen leisten und dann sollte es eine Alternative sein – jedenfalls für mich:-( Aber so eben nicht! Der Annyake Concealer war wohl wirklich die Ausnahme. Ich glaube langsam stehe ich eher auf die Glossybox, Die machen es besser, obwohl der Service etwas hakt. LG!

Kommentar verfassen

