Skip to content

Happy Cat gewonnen

November 28, 2011

Letzte Woche Freitag kam unverhofft DPD zu mir und ich wunderte mich was das wohl sein könne?

Als ich die Packung öffnete sah ich zur Verwunderung die tolle Katzenfutter Packung von Happy Cat.

Auf der Facebook Seite von Happy Cat war vor paar Wochen ein Gewinnspiel, an diesem nahm ich teil und wie man sieht, hatte ich sogar Glück…

Ich bekam eine Packung Ente und Kartoffeln im 700g Beutel.

Kostet im Handel ca. 4,99 Euro.

Vielen Dank an Happy Cat für den tollen Gewinn….

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

