Skip to content

Douglas Box of Beauty November 2011 ist daaaa…

November 21, 2011

Ding Dong, die Post ist da 🙂

Was gibt es schöneres, wenn die nette Postfrau ein Douglas Paket in der Hand hält???

Tataaaa, die Douglas Box of Beauty November 2011:

Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege (7ml):

 

Kings & Queens Sugar Showergel (30ml):

Michalsky Showergel for Women (75ml):

Annayake Highlight Brush No.1 (1,7ml):

Essie Lack in 15ml Mink Muffs:

Mein Fazit:
2x Duschgel finde ich etwas schade, da hätte man ein Parfum rein packen können…

Den Essie Lack habe ich auch schon, daher brauche ich keinen 2. von. Eine schickere Farbe wäre mir diesmal auch lieber gewesen, aber man darf ja nicht nur Schimpfen.

Dafür den Annayake Brush, welchen ich gleich teste.

3 Kommentare
  1. Da würde ich mich auch freuen, wenn mein Postbote mit so nen Paket vor der Tür steht.

    Der Inhalt würde mich jetzt aber nicht so umhauen…..:-(

    LG

  2. Anna permalink

    Ich mich auch. Bekomme nie ein Abo, immer Ausverkauft 😦

  3. Oh du hattest sugar Shower gel,ich hatte Honey.Mit dem Nagellack kann ich auch nix anfangen,nicht meine Farbe,daher verschenke ich ihn

Kommentar verfassen

