Skip to content

Alverde Matroschka meets Beauty LE ab 1. Dezember

November 18, 2011

 

Es ist soweit. Pünktlich zum Nikolaus wird es bei Alverde diesmal Russisch.

Die neue „Matroschka meets Beauty“ Edition kommt in den dm.

Viele tolle Sachen wie Aubergine- und Goldene Mascara werden dabei sein.

Aber auch 2 Rouge Sticks, Schimmerpuder „Fantastic Shine“, Kabuki Pinsel und vieles mehr erwartet uns.


 

Kabuki Pinsel:

Als besonderes Highlight ist auf dem Display auch ein hochwertiger Kabuki-Pinsel im handlichen Format platziert. Der dichte Puderpinsel aus feinstem Synthetikhaar sorgt mit seiner abgerundeten Form für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag.

VKP: 4,45 €

Eau De Toilette Sweet Harmony:

 

Eau de Toilette Sweet Harmony

Das Eau de Toilette Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit: Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamom verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz.

VKP: 7,95 €

Glamour Color Mascara:

  • 10 aubergine deluxe
  • 20 golden delight

VKP: 3,95 €

Kajal Eyeliner:

  • 10 shimmery silver
  • 20 shimmery gold
  • 30 shimmery green

VKP: 1,75 €

Kompakt Lipgloss:

Die Kompaktlipglosse mit Jojobaöl und Gojibeerenextrakt sind in drei Farben erhältlich:

  • 10 rose beauty
  • 20 coral blush
  • 30 purple blush

VKP: 2,95 €

 

Lidschatten-Duo

Die Lidschatten-Duos mit Turmalin sind in drei Nuancen erhältlich:

  • 10 purple glow
  • 20 brilliant green
  • 30 toffee orange

VKP: 3,25 €

Rouge Stick

Der Rouge Stick in zwei Farbnuancen verleiht den Wangen einen natürlich frischen Ton.

  • 10 rose blush
  • 20 pink blush

VKP: 3,45 €

Schimmerpuder

Als Highlighter für einen schimmernden Teint werden mit dem Schimmerpuder werden glanzvolle Akzente gesetzt.

  • 10 fantastic shine

VKP: 4,45 €

Die LE wird nur in Ausgewählten dm Märkten erhältlich sein. Leider….
7 Kommentare
  1. Goldenen Mascara?? Wer trägt denn so was bitte?? LOL

    Lieben Gruß,Sarah

  2. finde ich auch. Man kann auch nur die Spitzen der Wimpern damit betonen. Ich werde mir die LE auf jeden Fall mal ansehen.
    LG

  3. Ich finde die farbige Mascara interessant. Habe noch keine und wollte mir immer mal welche zulegen. Werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen und hoffe, dass sie auch was taugt 🙂 Die Pinsel werde ich mir auch mal anschauen, habe aber keine großen Erwartungen.

    • Auf die Mascara bin auch ich sehr gespannt und werde gleich am 1. dahin Stiefeln 🙂 Den Pinsel wollte ich mir allerdings auch mal kaufen. Mal sehen 🙂

  4. susanne permalink

    Gibts die Masacara noch, wer könnte mir die besorgen?

    Grüsschen sue

Kommentar verfassen

