Skip to content

aló Exposed Aloe Drink

November 15, 2011

Kennt Ihr Alo?

Was ist Alo:

Ein neues, natürliches Erfrischungsgetränk mit Wellnesscharakter und völlig neuem Trinkgefühl. Es enthält echte Aloe Vera Blattmarkstücke und Aloe Vera Saft direkt von der Aloe Vera Pflanze. Es wird kein Konzentrat oder rekunstituiertes Pulver zur Herstellung verwendet. In unseren 100% natürlichen ALO Drinks ist weder Platz für Konservierungsstoffe, noch für künstliche Farb- und Aromastoffe. Es werden keine Emulgatoren oder Verdickungsmittel verwendet.

Warum schwimmen so Stückchen im Glas rum:

Sieht ungewöhnlich aus, doch gerade das macht ALO aus! Diese Stückchen sind echte Aloe Vera Pflanzenstücke, frisch aus dem Inneren des Aloe Vera Kaktusblattes direkt ins Getränk. Völlig neues Mundgefühl, natürlich erfrischend und fantastisch im Geschmack … nicht vergessen zu kauen!

Wie ist Alo gesüßt:

ALO enthält echten Rohrzucker. Keine fruktosehaltigen Sirups oder künstlichen Süßer. Je nach Geschmacksrichtung enthält eine Portion zwischen 11 und 17g, weniger als die meisten auf dem Markt befindlichen Fruchtsäfte.

Ist Aloin drinne:

NEIN! Aloin wird im Herstellungsprozess entfernt. Das bittere Aloin ist in der Rinde der Pflanze enthalten. Die Blätter der Aloe Vera Pflanze werden hand-filletiert und nur das nährstoffreiche, wasserhaltige Blattmark wird für unsere ganzen Stückchen verwendet.  Hier unterscheiden wir uns deutlich von den im asiatischen Markt vorhandenen Produkten. Die Hand-Filletierung des Blattmarks ist eine arbeitsintensive, aber deutlich natürlichere Methode und unterscheidet sich wesentlich von der maschinellen Methode. Bei der Anwendung des billigeren, maschinellen Prozesses wird das gesamte Blatt zermahlen und anschließend auf chemikalische Weise das Aloin entfernt. ALO macht hier keinen Kompromiss und setzt ausschließlich auf die qualitativ hochwertige Herstellung durch Handarbeit.

Ich bekam ein kleines Paket letzte Woche mit folgenden Geschmacksrichtungen:

2x 500ml Alure (Aloe + Mango + Mangostan)

2x 500ml Exposed (Original Aloe Drink)

2x 500ml Enrich (Aloe +  Granatapfel + Cranberry)

Alo ist auch auf Facebook, wo man es auch bestellen kann. Klickt euch mal vorbei.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: