Skip to content

Febreze Testpaket

November 14, 2011

Nachdem ich schon via Email informiert worden bin, kam endlich mein Febreze Testpaket von Mokono an 🙂

Enthalten sind:

-Febreze Duftdepot Limited Edition Winterzauber (5,5ml)

-Febreze Frischehauch Limited Edition Winternacht (300ml)

-Febreze Textilerfrischer Aprilfrisch (500ml)

-Febreze Duftkerze Vanilletraum (155g)

Febreze Textilfrische kannte ich vorher schon, wie auch die Duftkerzen. Beides nehm ich ab und an auch daheim her.

Das Duftdepot ist mir noch neu und kannte so noch nicht, auch nicht als Weihnachtsedition.

Daher wird dieser nachher mal aufgebaut. Denn ein guter Duft ist immer Willkommen.

Auch der Febreze Frischehauch ist mir neu. Schlich zwar immer schon mal im dm drum rum aber dann doch nie mitgenommen, aber dieser macht sich sicher auch mal gut, grade nach dem Kochen in der Küche.

Freue mich riesig über so ein nettes Testpaket und werde alles nach und nach Durch testen.

Danke an Mokono 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

