Skip to content

Ich bin Pantene Pro-V Botschafterin

November 5, 2011

In Zusammenarbeit mit ForMe darf ich zusammen mit 4.999 anderen die neue Pflege Serie von Pantene Pro-V testen.

Zugesandt wird mir in den nächsten Tagen ein Paket mit:

  • 1 Pantene Pro-V Shampoo 
  • 1 Pantene Pro-V Pflegespülung 
  • 1 Pantene Pro-V Aufbau-Maske

Da ich Pantene schon lange selbst benutze und mein Haar es super verträgt, freu ich mich umso mehr die neue Variante testen zu dürfen.

Bin schon sehr gespannt auf das Paket.

Lieben Dank und allen anderen Mittesterinnen Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

