Skip to content

Essence Vampire´s Love LE Swatches

Oktober 31, 2011

Hier schon mal die ersten Bilder zu den Lacken. Meine Freundin war nochmal so Freundlich mir diese zu geben. Leider ist bei mir weit und breit keine LE zu erhaschen, alles noch leer oder der Vorgänger.

Auch die Lidschatten Palette sieht Interessant aus finde ich.

Die Lacke sind von Rechts nach Links nach Nummern gepinselt (Jeweils 2 Coats):

01 – Gold Old Buffy

02 – Into The Dark

03 – True Love

04  – The Dawn Is Broken

05 – Hunt Me If You Can

 

 

 

Lidschatten Palette in der Farbe 01 Love At First Bite 

Schöne Metallische Farben.   Ja ich weiß, kommt hier nicht so rüber. 🙂

One Comment
  1. Anna permalink

    Ahhhh. Hoffe ich bekomme die LE bald. Heute noch nix zu sehen bei uns. Die einen im dm sagen, Mitte Nov erst, andere sind schon leer gekauft. Unfair.

Kommentar verfassen

