Skip to content

MeineWunschpraline.de ShopTest

Oktober 26, 2011

Endlich kamen meine Pralinen an.

Da ich schon immer mal gerne Testen wollte, wie so etwas dann im Resultat aussieht, bestellte ich mal bei MeineWunschpraline.de meine eigene Komposition.

Ich entschied mich für Wassermelonen Pralinen in Zartbitter Umhüllung mit Cornflakes Topper.

Die Bestellung geht Super Easy, man wird Schritt für Schritt durch das Programm geführt:

Schritt 1:

Man wählt, welche Hülle man möchte. Schoko Normal, Zartbitter oder oder.

Schritt 2:

Jetzt wählt man seine Lieblingsfüllung. Es sind keine Grenzen gesetzt. Unterteilt in Alkohol, Creme, Frucht, Gewürze, Nougat und Marzipan kann man seinen Individuellen Geschmack wählen.

Schritt 3:

Nachdem man sich für eine Füllung entschieden hat, kann man nun den Überzug wählen. Auch hier gibt es wieder einiges zum Aussuchen wie Vollmilch, Zartbitter Schokolade.

Schritt 4:

Der Dekor. Auch hier gibt es super Ideen. Egal ob Kreise, Punkte, Filieren, Streusel, Aufleger etc.
Sucht es euch aus.

Am Ende kann man noch die Schachtel wählen.

Aktuell zur Halloween Saison gibt es eine Extra Halloween Schachtel und Halloween Pralinen.

Der Versand ging dann doch Ruck Zuck und nach 1 Woche waren meine Pralinen da.

Gut Verpackt und ganz Frisch angefertigt.

 Meine Wunschpraline.de ist auch auf Facebook vertreten. Klickt euch da mal rein. Dort erhaltet Ihr auch immer dien neuesten News.

Es hat Spaß gemacht, die Pralinen zu Kreieren und Bestellen.

Das Ergebnis ist Super Lecker und macht Lust auf mehr.

Sicher werden wir nochmal welche Zusammen Stellen.

Danke an das MeineWunschpraline.de Team.

One Comment
  1. Durfte dort auch testen und die pralinen sind echt der hammer!!

Kommentar verfassen

