Skip to content

Ich bin Chipsfrisch Tester

Oktober 24, 2011

Heute kam mein Testpaket von der Brandnooz Chipsfrisch Aktion bei mir an.

Enthalten waren 2 Große Tüten Chipsfrisch Currywurst Style und 5 kleine.

Eine kleine Tüte musste sofort getestet werden.

Hammer Lecker.

Sie sind Lecker und Würzig, aber direkt würde ich nicht an Currywurst denken.

Trotz allem, kommen Sie sehr gut bei mir und den anderen an.

Danke fürs erste Testen.

Mal sehen, was andere davon halten.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

