Skip to content

Vitalis Dr. Joseph Shoptest

Oktober 15, 2011

Vor knappen 2 Wochen bekam ich das tolle Paket aus Südtirol von Vitalis Dr. Joseph.

Wer ist Vitalis Dr. Joseph?

„Vitalis Dr. Joseph“ ist ein Unternehmen im Herzen der Alpen. Es ist im Bereich der Reformhäuser & Apotheken, Spa & Beauty, Gesundheit und Schulungen erfolgreich.
Die Entwicklung ganzheitlicher Konzepte und Methoden, Naturprodukte, technische Geräte und Schulungen beruhen auf den höchsten Qualitätsstandards, jahrzehntelanger Erfahrung und Erfolg in der Optimierung des sich ändernden Kundennutzens.

Quelle: Dr. Vitalis.

Beinhaltet waren:

1x Regeneration Tag & Nacht Serum 30ml

1x Sweet Dreams Alpicare Tee 45g

1x Erfrischendes Beingel mit Kastanie & Minze 100ml

Wir bei Vitalis Dr. Joseph verwenden reine Natursubstanzen und verzichten auf synthetische Duftstoffe, Farbmittel, Konservierungsmittel, Mineralöle und Tierversuche. Wir sind bemüht in enger Verbundenheit mit den Produzenten der Rohmaterialien eine dauerhafte Qualität und Transparenz, vom Rohprodukt bis zum Endprodukt zu gewährleisten. Die Herstellung reinster Naturprodukte verlangt nach den höchsten Hygienestandards. Die Produktion erfolgt nach den Rhythmen der Gestirne.

Quelle: Dr. Vitalis

Das Beingel ist Super. Nach einem langen Tag, wenn man Müde Beine hat, pflegt es toll.

Durch die Minze ist es erfrischend und leicht Kühlend.

Empfehlenswert….

Zum Serum kann ich noch nicht viel sagen. Hatte es erst 2x angewendet. Aber bei mir zieht es sehr schnell ein.

Da leider Weihrauch mit drinne ist und ich kein Katholik bin 🙂 und diesen Geruch schon immer Verabscheue und mir auch davon schlecht wird, ist das Serum eher weniger was für mich.

Der Tee ist dagegen lecker und wird gerade jetzt, wo es Abends immer kälter wird, mehr und mehr getrunken.

Danke an das Dr. Vitalis Team.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: