Skip to content

Dove Hitzeschutz Therapy Shampoo im Test

Oktober 14, 2011

Bei den Friendstipps machte ich kürzlich bei der Dove Aktion mit.

Heute kam das gute Stück bei uns an.

Das Dove Hitzeschutz Therapy Shampoo in 50ml.

Dove ist eine meiner Favorite Marken, was Haare angeht.

Ich komme mit den tollen Produkten super zurecht und mag den Duft.

Auch mein Haar dankt es Dove und ist immer Super leicht und Weich nach dem Waschen und Stylen.

  • extra milde Formel
  • für alle Haartypen
  • dermatologisch bestätigt
  • schützt das Haar vor Hitzeschäden

Freue mich schon auf die Haarwäsche und danke an das Frindstipps Team, dass ich Testen darf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

