Skip to content

Shevue Test

Oktober 9, 2011

Shevue Haarkosmetik steht für Hochwertige Haarpflege.

KIS geht auf die Basis des gesunden Haares zurück. Das Haar besteht aus drei Komponenten: Keratin-Protein, Mineralien und Feuchtigkeit. Untersuchungen haben ergeben, dass das Haar bei Keratinmangel Wasser „aufsaugt“. Dadurch wird es schwerer und verliert an Elastizität und Volumen. Andererseits, wenn das Haar nicht genug Feuchtigkeit binden kann, wird es trocken und spröde.

Ich bekam letzte Woche 3 Fläschen zum Testen nach Hause.

1x Shampoo

1x Treatment

1x Leave In

Ich habe das Shampoo und das Treatment gleich ausprobiert und das Ergebnis fühlte ich sofort.

Das Haar ist beim Ausspülen schon Super Zart und geschmeidig.

Sieht Trocken super Glänzend aus und lässt sich super gut durch Kämmen.

Salonqualität zum kleinen Preis.

http://sheveu.com/ kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank für die Tollen Produkte.

One Comment
  1. Danny permalink

    Ohja die sind Gut,benutze ich auch zur Zeit

Kommentar verfassen

