Skip to content

O.P.I. Release Muppets Collection LE ab November 2011

Oktober 6, 2011

Coinciding with Disney’s The Muppets movie, out in November, the lacquer label releases polishes in Miss Piggy-pink and Kermit-green this holiday season.

In addition, there will be reds, metallics, and a rainbow glitter varnish – carrying O.P.I.’s typically original names such as „Warm and Fozzie,“ „Divine Swine,“ „Getting Miss Piggy With It“ or „Gone Gonzo.“

Wer kennt nicht die Muppets?
Ich erinnere mich an meine Kindheit und liebe die Figuren.

OPI habe ich auch neu für mich entdeckt, daher kaufe ich langsam immer mal einen dazu. Doch bei der LE muss ich mal zuschlagen.

Super Farben fürs Fest die einfach Hammer sind 🙂

Wer kauft von euch alles OPI und Speziell aus der LE?

2 Kommentare
  1. Jenny permalink

    Ah ich liebe Muppets auch.
    Der Gold Shatter reizt mich und die Glitter Lacke. Genau richtig für die Weihnachtsfeier Saison und unterm Baum 🙂

  2. Anna permalink

    Die Muppets Lacke sind so toll. Schau ich mir auch alle genauer an 🙂

Kommentar verfassen

