Skip to content

Essence re-mix your Style LE Swatches

Oktober 5, 2011

Die ersten Swatches von mir, aus der neuen re-mix your Style LE von Essence.

Freundlicher Weise wurden Sie mir zur Verfügung gestellt von einer Freundin wieder. Da ich die LE noch nicht bei uns bekommen habe.

Die Bilder sind auch nicht so gut, ich weiß. Bitte verzeiht es mir.

Als Grundlack für die 3 hellen Top Coats nahmen wir den Back To Black von Catrice, da der grade der Dunkelste war.

Von Links nach Rechts:

-03 Sugar Tonight mit dem Smoky Finish Rock Top Coat 01 We Will Rock You (Bei uns kam Grau raus) (Erinnert mich an Queen)

-01 Feels So Good

-01 Waking Up In Vegas (Song von Katy Perry, danke an Sina, für den Tipp 🙂 )

-01 Just Can´t Get Enough (Erinnert mich an Depeche Mode)

Hier nochmal die Lacke in der Flasche….

Wir werden nochmal Versuchen Professionellere Swatches zu machen.

Also verzeiht es uns nochmal.

Ist ja nur mal für den ersten kleinen Eindruck.

Die meisten haben die Lacke sicher schon gekauft oder tun dies noch 🙂 Hier nochmal ein paar „Versuche“. Unsere Cams sind zu Schlecht leider.Doof.

3 Kommentare
  1. Anna permalink

    Ui. Der Waking Up In Vegas soll der beste sein 🙂
    Wieder was für meine Einkaufsliste.

    • Ja der ist der Hammer. Der Smoky Finish dagegen ist Absolute Sch…. find ich. Mit dem kann man nix anfangen, dafür hätte man noch ein Opal Splitter Lack oder so machen können.
      🙂

  2. schade, dass man auf den Bildern so wenig erkennen kann…

Kommentar verfassen

