Skip to content

Essence Add On Magic! LE ab November 2011

Oktober 1, 2011

Nur ein bisschen Magie? Weit gefehlt! Im November 2011 bringt essence mit der trend edition „add on magic!“ ein ganzes Feuerwerk an Special Effects auf die Nägel! Mit Knaller-Farben, Wow-Finishes und den angesagtesten Trends, die der Nagel-Design-Bereich zu bieten hat! Magie liegt in der Luft, wenn das Best-of der neuen essence nail art Produkte das Nagel-Styling auf den Kopf stellt:cracking nail polishes, magnetics, special effect topper – einfach unwiderstehlich! Mit diesen facettenreichen Trends und Expressionen werden die Nägel zum Fashion-It-Piece der Saison!

Neben den alten Toppern, kommen Neue hinzu. Die neuen Topper werde ich auf jeden Fall testen. Alle kosten wie gehabt um die 1,75 Euro.

Spricht euch die LE an?

From → Uncategorized

One Comment
  1. Janine permalink

    Also nix neues oder? Bis auf 2 neue Farben, wie ich das nun überall sehe. Die kommen dann sicher ins SS und gut ist. Dafür brauch man nicht extra ein Display zu machen, wie ich finde.
    Aber anschauen werde ich es mir auch.

Kommentar verfassen

