Skip to content

Catrice Big City Life LE

August 31, 2011


 

 

Die Neue Catrice LE Thematisiert 4 Metropolen der Welt.

 

 

 

Sydney:

 

 

 

 

Berlin: 

 

 

 

 

 

New York:

 

 

 

 

 

London:

 

 

 

 

 

Jede Stadt bekommt daher auch eine Mix Palette  die um die 6,99 Euro kosten wird mit Lidschatten und Rouge und je einem Nagellack für 2,49 Euro. Welche Stadt gefällt euch am besten? Ich bin für New York und London 🙂

Advertisements
2 Kommentare
  1. Janine permalink

    Oh wie Toll.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem, die Aufdrucke der Wahrzeichen der jeweiligen Städte auf den Flaschen 🙂 Super.
    Aber typische Herbstfarben oder?

  2. Oh ja, echt Super. Bin ich mal gespannt wie die Live aussehen, die Farben sind ja auf den Pressebildern oftmals ganz anders 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: